Samstag, 31. Oktober 2015

Katze auf dem heißen Echo Park Blechdach

Ihr glaubt gar nicht wie schwierig es ist einen Tag vor Halloween nur Katzenohren zu kaufen. Ich hab tagelang schon in den Geschäften gestöbert und dummerweise dann nichts dergleichen gekauft, weil ich dachte ich hab ja noch Zeit. Mit meinen Katzenohren ausgestattet, kann man sich ja denken, was mein Freitags Pre-Halloweenkostüm war. Es hieß eh Lazy Kostüm, also das gute sollte ich mir für heute abend aufsparen und die Katze is eine meiner Deutschland Alltime-Favorites. Vorher bin ich noch zu Lesly Kahn und hab mir die neueste Portion Wissen abgeholt. Ich denke auch diese Stunde war eine der bisher wichtigsten, denn es ging um unseren Typ, wie wir ihn einsetzen können, vor allem bei den Headshots und auf wie man seine Marke einsetzt. Ich hab da schon eine Vorstellung nun, ich finde sowas sollte man von der Pike auf lernen. Wie man bei Werbecastings ne gute Figur macht, war das Thema der nächsten Stunde und die ein oder anderen Tipps und Tricks wurden einem da nahegelegt. Für die Pre-Halloweenparty im Anschluss war ich wohl doch etwas zu spät dran, denn ich hatte bis 22:30Uhr Unterricht und ich kam schon zum Ende des ganzen ran. Amerikaner können einfach nicht so lange auf den Füßen stehen wie Europäer. Da die Clubs hier um 2Uhr schließen, haben sie nie gelernt länger wach zubleiben.
Für ein paar Runden Battleshots waren dann aber doch alle bereit und der Dancefloor glühte noch etwas nach. Heute abend wirds dann von meiner Seite aus etwas kontroverser mit dem Kostüm, ich erstatte bericht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen