Freitag, 23. Oktober 2015

Red from the Hood

Es ist getan! Gestern abend war meine persönliche Premiere bei "Happily Whatever After". Ich war am Nachmittag bereits bei Chris' Stück "Vampire Masquerades", in welchem er eigentlich heute abend drin sein sollte. Letzten Endes haben wir dann nur bei der Generalprobe zugeguckt, weil der Schauspieler, dessen Rolle er eigentlich übernehmen sollte, dann doch auftauchte. 
Wenigstens hab ich mal das Stück gesehen ;-)
Die dritte Probe war wieder nur mit uns drei Fill-In-Schauspielern. Der Nervenkitzel war dann doch recht groß, denn keiner von uns hat auch nur eine Szene mit dem anderen und alles was wir geübt haben, lief nie mit den richtigen Schauspielern ab. Wir durften dann erst die 20Uhr Show des anderen Casts sehen, um mal einen Eindruck zu bekommen, wie es letzten Endes dann aussehen sollte. 
Meine Red sah schon mal ganz anders aus und vor allem spielte ich die Rolle anders... mir war etwas schlecht. Dem Regisseur war meins aber ganz recht, jeder sollte seine eigene Variante mit einfließen lassen. Wäre ja noch schöner, wenn man als Schauspieler nur kopieren müsste...
Letzten Endes lief es dann doch recht smooth ab, dafür das ich noch nie mit dem Cast geprobt hatte und nicht wusste wann es raus geht, wann wer dran ist und ich das ganze erst am Dienstag angefangen habe zu proben. Laut den Zuschauern, unter anderem Orel, war es super! Ich freu mich auf nächste Woche, wo es in die zweite Runde mit vollem Wissen geht ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen