Mittwoch, 14. Oktober 2015

Caught in the Act

In Venice abzuhängen, macht im Grunde wohl doch Sinn. 
Gestern hab ich mich nach einer Wanderung entlang der Promenade an den Strand gelegt und mir nichts weiter dabei gedacht, außer den Sonnengang anzuschauen. Ich lag bereits etwas länger dort, packte schon meine Sachen zusammen und im nächsten Moment läuft ein Typ auf mich zu und spricht mich an, ob ich nicht Lust hätte auf ein kleines Fotoshooting - genau jetzt. 
Er deutet auf die Gruppe hinter ihm, die gerade auf den Weg zu ihm ist und sagt:
" Dort hinten ist das restliche Team. Wir haben eine Fotografin und diese Sonnenbrillen, für die wir Werbung machen wollen." Natürlich hab ich Lust. Dann gibt er mir die Sonnenbrille, die Fotografin läuft direkt auf mich zu und fragt ob ich nicht meine Haare öffnen könnte. Dann soll ich ne Runde posen, was mit Freude und Erstaunen kommentiert wird und zum Schluss darf ich einen der drei männlichen Models auswählen, mit denen ich Pärchen spielen möchte. Ich hab mir dann einen ausgesucht und wir haben noch ein paar romantische Bilder geschossen und dann wars das auch schon. Das ganze Prozedere haben sie mit ein paar wenigen anderen Leuten auch noch gemacht, meinten sie. Das Shooting war für die Marke "Brownie", welche ich bis dahin nicht kannte. Schicke Brillen aber. Natürlich for free alles, denn ich wurde ja in eine kleine Falle gelockt. 
Die Bilder für mein Portfolio bekomm ich dann aber zugesandt. 
Also wenn in den nächsten Tagen auf deren Webseite irgendwer so aussieht wie ich, dann bin ich es auch :-D

Da ich bereits in Venice war, ging ich auf einen Sprung bei Jesse vorbei. Er meinte letztens schon, dass er sich an meiner Atmung stört und ich verschiedenes dabei falsch mache. Deshalb hat er mich gestern kurz mit der Klangschalentechnik geheilt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen