Mittwoch, 28. Oktober 2015

The Hills

Tagüber war ich gestern nochmal ganz bewusst alleine in Beverly Hills unterwegs. Ich hatte mich dort mit jemandem auf einen Kaffee getroffen und somit nochmal den Moment genutzt, alles festzuhalten, was ich letzten Freitag nicht geschafft habe. Ich fotografiere aktuell unglaublich gerne Hauseingänge zu kurz vor Halloween. Es packt mich einfach. So ein Bild werde ich so schnell nicht mehr zu Gesicht bekommen. Leute die sich tatsächlich Mühe damit machen. Ich habe leider noch kein Haus in Deutschland, sonst würde ich das auch umsetzen. Diesen Herren hier, hab ich letzte Woche schon mit seinen Kaninchen in Beverly Hills gesehen und dieses Mal hab ich mich kurz unterhalten. Er meinte er würde gerne nach Hawaii ziehen, aber zwei Hasen von a nach b fliegen zu lassen kostet 400$ pro Tier. Da meinte ich, es sei ja eigentlich günstiger sich dort zwei neue zu kaufen. Er könnte das natürlich niemals tun und sie einfach zurücklassen und somit bleibt er wohl in LA...
Chris und ich haben uns gestern mal gedacht, machen wir heute mal was für die Beine. Daher sind wir erst zum Fitness gegangen und ich habe dort ausschließlich an meinen Beinen gearbeitet. Im Anschluss haben uns dann den Rest gegeben, indem wir mal ganz Tourilike den Runyon Canyon und dazu die kompletten Hills hochgekraxelt sind, um endlich den Topausblick über Los Angeles zu haben. Das haben sich natürlich allerhand andere auch gedacht und daher war das Observatorium ordentlich gefüllt. Es hat sich vom Ausblick her jedoch ordentlich gelohnt, denn so gut bekommt man LA nicht oft zu sehen. Das Timing hätte mit dem Sonnenuntergang auch nicht besser sein können, daher hatten wir die ganze Bandbreites des Ausblicks zu Gesicht gekriegt. Der Weg nach unten wurde langsam beschwerlich, aber was tut man nicht alles für seine Beine ;-) Dafür hatten wir eine ganz hervorragende Skyline, die Bandbreite der Nachtaussicht seht ihr ja mit meinem BlogBackground täglich, daher hier kurz vorm Sonnenuntergang



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen