Dienstag, 27. Oktober 2015

Spirits

Gestern war es wieder mal Zeit für Venice! Das Leben ist einfach zu kurz, um nicht wenigstens einmal die Woche an den Strand zu gehen! Mittlerweile bin ich 4 Wochen hier und ich krieg nicht genug von Venice! Ich hab Jesse von seinem Haus abgeholt und dann sind wir nicht sonderlich weit von Venice abgerückt und in Marina de Rey gelandet, was im Grunde auch Venice touchiert.
Wirklich zum Baden ist das Meer hier nicht geeignet, denn die Wellen sind einfach zu hoch, um einfach ne Runde zu schwimmen oder nur drin rumzulungern. Man muss schon mit vollem Bewusstsein dabei sein. Gestern haben Jesse und ich uns ans Meer gestellt und einfach mehrfach ein "Ohm" verklingeln lassen.
Die Zeit mit spirituellen Menschen zu verbringen ist dann doch was neues und irgendwie spannend. Die Deutschen sind ja immer so trocken und unromantisch und ich hatte schon vorher im Gefühl, dass ich mich in Venice da am richtigen Ort befinde, mal etwas mehr in mich zu gehen! Zurück in Jesses Haus hab ich dann mal die vollständige Klangtherapie bekommen, mit Hölzern, Weihrauch, Klangschalen, Hintergrundmusik und heilenden Händen. Ich hab mich danach auf alle Fälle besser, relaxed und entspannt gefühlt, dass kann ich bestätigen. Aber ob alle Tools nötig waren, weiß ich nicht.

Vielleicht sollte ich doch einfach den Tag mehr mit Meditationen starten. Schaden kann es nicht.
Hier unten ganz abschließend mal ein Bild von mir in üblicher Lieblingspose.
Ich dachte es macht vielleicht mal Sinn in der Nähe des Muscle Beaches ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen