Donnerstag, 8. Oktober 2015

Paramount

Gestern hatte ich das große Glück Paramount umsonst besuchen zu können, denn eine aus meiner Klasse schreibt ja für die Serie "Transparent" und diese sitzen auf dem Gelände.
Ich bekam einen wundervollen Besucherausweis und wurde sogar im "Writer's Room" erwartet. 

Da hab ich dann das ganze Team mal kennengelernt, was alles während des Lunchbreaks war, wodurch nicht alle dort blieben. Zum Lunch zu gehen, erschien mir in dem Raum generell unnötig, da alles voll mit Essen und Getränken war. Ali meinte, man kann mit keinem Job besser zunehmen, als als Screenwriter.


Nach kurzem Plausch, hab ich mir dann den Rest des Geländes angesehen, was aufgrund von Highnoon wie in einem Western ausgestorben war. 
Ich überlege ob ich nochmal einen anderen Tag hingehen und mir eine Führung geben sollte, denn bis ins Detail konnte man leider nicht gehen. Außerdem sollte ich definitiv demnächst mal anfangen "Transparant" zu gucken.

Im Anschluss hab ich mich mit Chris verabredet. Auch ein Schauspieler, welchen ich mal wieder im Bus kennengelernt habe. Es gibt eine feine Linie zwischen Irren und coolen Leuten, die man Bus kennenlernen kann. Ich wollte mich mal bei "LA Fitness" anmelden, solange ich hier in der Stadt bin. Chris konnte mich verbilligt "adden" und somit hab ich jetzt eine neuen Workoutbuddy.

An welchem Ort, wenn nicht in Los Angeles, sollte man permanent Fitness betreiben? ...

Gestern abend war wieder Unterricht und wir haben jetzt einen neuen in der Klasse. Jamie. Er kommt aus Dublin und ist auch erst seit einem Jahr in der Stadt. Unsere Klasse wird internationaler. Ab Morgen beginnen dann auch mal intensivere Proben für "Proof". Das ist eigentlich ein guter Plan, damit sich die Klasse langsam mal besser kennenlernt. Ich vermisse dieses Schauspielklassen-Sektenverhalten :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen