Freitag, 9. Oktober 2015

Traumstrände

Wenn ich in Los Angeles nicht wenigstens einmal die Woche an den Strand gehe, glaub ich was verpasst zu haben! 
Daher hab ich mich gestern mit Jesse verabredet, welcher ja direkt in Venice wohnt. Das kann ja natürlich nur witzig werden nach dem letzten Jimi Hendrix Cover Konzert, dass er mir gegeben hat. Alleine die Straße in der Jesse wohnt hat ihren eigenen Touch und ist irgendwie ulkig. Wir haben uns dann in sein kochendheißes Auto gesetzt und sind die ersten paar Meter an der Küste entlang; sowohl auch an Santa Monica und dem Pier. Daher hab ich mir den gestern nur von weitem angesehen, was aber die nächsten Tage auch noch auf meiner Liste steht. 
Man kann es daher nie so genau sagen, wo man gerade ist, weil man im Grunde nur an Strand und Küste vorbeifährt. 
Nach längerem googeln waren wir uns dann sicher, dass wir in Pacific Palisades gelandet sind. Wie man sieht, sind das alles malerische Strände und einen anderen Tag werden wir die nochmal komplett abarbeiten mit dem Auto.

Da Jesse so ein unglaublicher Hippie ist, endete der abend darin, dass ich in seinem Studio auf einem Holzxylophon verschiedene Klänge spielte und er mich auf seiner Flöte begleitete....

Clint teilte mir im Laufe unserer Session auch mit, dass er am Abend noch in einer Bar regelmäßig einmal im Monat auflegt, wodurch ich danach dorthin bin.  Da ja um 2Uhr wieder Ende im Gelände ist, hab ich dieses Mal tatsächlich die Untergrundvariante von LA kennengelernt. 
Es gibt hier tatsächlich sowas wie afterhour, was dann wenigstens bis 5Uhr geht :-D Das Ganze läuft mit Einladung. Man zahlt zwar keinen Eintritt, jedoch n 10er pro Bier... Das Publikum sieht genauso wie in Berlin aus, jedoch wird hier zu oldschool HipHop und Pop gedanct. 
Irgendwie seltsam, wenn man andere Musik zu gleichen Outfits gewohnt ist, jedoch bin ich beruhigt, dass sich in LA nach 2Uhr noch was regt ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen