Donnerstag, 29. Oktober 2015

Small World

Auch Los Angeles kann eine Kleinstadt sein. Gestern hab ich mich mit meinem Schulfreund Philipp verabredet, der zufällig genau zum gleichen Zeitraum in LA ist. Man kriegt es nicht auf die Reihe, sich in seiner Heimatstadt zu treffen, aber man ist zufällig in LA. Mal sehen auf welchem Fleckchen Erde ich ihn das nächste Mal treffe! Unser Foto hier, mit diesem nachdenklichen Hintergrund, steht auch in keinerlei Zusammenhang zu irgendwas was uns beide betrifft. Just liked the Artwork :-D

Das Actors Buffet ist nun in der zweiten Hälfte angekommen und wir beschäftigen uns nun mit "Comedy Intense". Tolles Thema. Wahrscheinlich bisher mein Favorit. Eigentlich geht es darum, mit welcher Technik man in einer Sitcom spielt. Ich liebe Sitcoms. Ich frage mich, ob ich dieses Wissen jemals in Deutschland anwenden kann/darf, denn unser Markt ist da schlecht besetzt mit Sitcoms. 
Bereit wäre ich dann aber dafür nach Ende der nächsten 4 Wochen. "Intense" heißt auch mal wieder intensiv proben, ab morgen gehts dann wieder los!

Small World heißt auch abends auf Skateboarderpartys Filmemacher kennenlernen, die einen nicht einschüchtern, weil sie Skateboarder filmen, die ehrfürchtig neben einem stehen, weil man keine Ahnung hat und im Anschluss bei einem mexikanischem Imbiss mit dem Sohn von Tony Hawk chillen... Small World

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen