Dienstag, 13. Oktober 2015

Freundschaften

Gestern war der großen Probentag für "The Proof". Im Grunde spielen wir alle die gleiche Szene. 
Es ist wie wieder in der Schauspielschule zu sein, nur auf Englisch, als kleinere Gruppe, mit anderen Schwerpunkten und wir als Menschen in gereifter. The Proof von David Auburn ist eigentlich ein tolles Stück über viel Mathematik, Beziehungen und geistige Erkrankungen. 
Klingt wie "A beautiful mind" ist dennoch recht anders. Wir spielen die Szene garantiert nur für Übungsszwecke, aber dennoch macht es Spaß, dieses Klassenfeeling wieder zu haben. Nach der Probe bin ich mit Jenna, unserer Cheerleaderin, mal shoppen gegangen, um endlich mal Kontakt mit einem weiblichen Wesen zu pflegen und "the american way of female life" zu spüren.
Es ist einfach so, dass einen Frauen natürlich nicht ansprechen... daher lernt man auch keine kennen... für alle die sich gefragt haben, wieso ich lauter Kumpels habe und keine Freundin.
Dennoch war es ziemlich cool mit ihr. Sie hat mir im Anschluss ihr Apartment gezeigt und vor allem den Komplex, welcher ein eingebautes Fitnessstudio hat, einen Gescheinschaftsraum für alle Bewohner, in die Bepflanzung eingebaute BBQ Grills und sogar einen Pool. 
Ich glaub ich hab eine neuen Spot gefunden, wo ich jetzt häufiger abhängen werde. Und all das nur 1,5km entfernt von Lesly Kahn's Studio. Ich hab im Kopf schon einige Pläne geschmiedet....

Im Anschluss hab ich mir vom König der Mall Worlds (Chris) mal wieder eine neue in Glendale zeigen lassen. The Americana. 
Welche im Grunde haargenau gleich aussieht wie The Grove. Es lief auch Frank Sinatra und auch Bimmelbahnen fahren durch das Gelände. Ich hab das dumpfe Gefühl, dass dort verschiedene Architekten von einander unauffällig geklaut haben oder das ganze gehört tatsächlich zusammen; ich werde mal recherchieren.

Das Wetter scheint bei 30 Grad zu bleiben. Das soll selbst für Los Angeles Verhältnisse reichlich viel im Oktober sein. 
Ich persönlich hoffe natürlich, dass die Temperaturen so schnell nicht abklingen, obwohl ich auf alles vorbereitet bin ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen