Montag, 19. Oktober 2015

Harley

Es hat doch seine Vorteile langsam einen festen Kreis zu haben. Gestern hatte ich das Vergnügen bei meinem ersten LA Casting mal dabei zu sein. Eigentlich bin ich auch so abgläubisch, dass ich in der Regel nicht davon erzähle, aber es war so ultra relaxed, dass ich mir weniger Gedanken mache. Ich war mit den Skatern bei Harley Davidson. Es ist im Grunde für den Katalog der nächsten Saison. Ich fand das bereits thematisch sehr lässig und letzten Endes war es auch eher wie eine Party aufgebaut. Man konnte andere Leute mitbringen, die auch auf das Profil passten und das hat man so gesehen mit mir auch gemacht. Es gab Freigetränke wie Saft und Bier und wir haben dort dann auch den halben Tag verbracht. Entspannte Menschen, ein bisschen posen mit Lederjacken, ein paar Sätze über Harley und dann wars das auch bereits. Besonders toll fand ich es, dass alle die bereits dran waren, dann begannen Familienspiele zu spielen, während weiterhin neue Leute reinkamen. Das harmloseste Casting wo ich bisher war. Der Unterschied in den USA liegt einfach darin, dass die meisten Castings eher frei sind, ohne Einladung.
Mal schauen ob es so tiefenentspannt weitergeht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen