Freitag, 30. Oktober 2015

Spending my time

Distanzen erscheinen einem hier immer wie nichts. Man schaut auf die Karte und glaubt man läuft ja nicht weit, ich werde direkt mal dort aussteigen mit dem Bus. Ist ja immer die gleiche Straße, doch falsch gedacht. Man kann den Tag mit meilenweitem Laufen verbringen. 
Los Angeles erscheint mir nur 4 große Straßen zu haben und dann noch ein paar kleine rangehängt. La Brea, Sunset, Santa Monica. Aber gerade dieses ewige Wandern kann sehr viel Spaß machen. Ich habe gestern den Tag eher in Cafés auf La Brea verbracht, welche ich einmal von ganz unten hoch gelaufen bin. 
Den ein oder anderen Laden hab ich auch noch shoppingtechnisch mitgenommen. West Hollywood ist dann doch ein teureres Fleckchen. Wer bereit ist für ein Vintage Kleid 395$ zu zahlen, der sei willkommen. Ich dachte der Knackpunkt bei Vintage sei, dass es gebraucht ist und somit spottbillig, aber was weiß ich schon. 
Ich war gestern tatsächlich beim Recall für Harley Davidson. Der lässige Aufbau des ersten Castings hat wohl gefruchtet. Die Jungs haben aber alle leider keinen Recall bekommen. Es lief gut, n paar Bilder wurden geschossen und mit Lederjäckchen wurde gepost. Na mal sehen, da waren viele schöne Menschen...
Gestern abend war mal wieder "Happily Whatever After" dran. Nun bin ich mittlerweile etwas mehr im Saft, hab trotzdem nicht nochmal mit den anderen üben können, wodurch es immer leicht tricky ist bezüglich "wo muss ich stehen?", aber ansonsten läuft der Hase! 
Muss ja ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen