Dienstag, 6. Oktober 2015

Regen

Regen in LA konnte ich mir bisher noch nicht ganz vorstellen, aber gestern ist es dann auch mal passiert. 
An irgendeiner Stelle muss man den Oktober dann doch merken. War aber ganz harmlos, so wie in Deutschland im Sommer ohne das große Gewitter. Was dann weniger lässig ist, ist einen Bus zu bekommen. Alle Leute die sonst auf keinen Fall Bus fahren würden, nehmen ihn an dem Tag und man kann dann doch recht nass werden, bis endlich mal einer ankommt.
In der Zeit war ich auf dem Sunset unterwegs und wollte zu abend speisen, jedoch sind dann doch nicht so viele Restaurants nebeneinander, wenn man sie braucht und es regnete ordentlich.
Da dachte ich mir, sei es doch mal gut mich mit Clint zu connecten. Ihn hab ich am Freitag in der Bar kennenlernt, aus welcher Frank recht flink geflogen ist. Er ist ProSkater und feierte an dem Freitag seinen Sieg bei einem Wettbewerb mit seine Leuten. 
Er hat mich gestern dann auf ne Pizza eingeladen. 
Als ich nach meiner einstündigen Busfahrt dort ankam, holte er mich lässig mit dem Board ab und brachte mich zu seinem Apartment, wo er mit mehreren anderen Skatern auch lebt. 
Es war recht groß und unten war sogar eine Skateboardwerkstatt, wo die ein oder anderen chillten. Oben haben wir uns dann alle zur Vorbereitung auf Halloween einen netten Horrorfilm meiner Wahl angeschaut und dann kam auch schon die Pizza für alle. 2 der Jungs sind in einer Bowlingmannschaft, sodass ich tatsächlich das erste Mal gestern bei einem richtigen Bowlingwettbewerb war. Aber im Vergleich zu Deutschland, ist das hier der letzte Schrei. 
Wir waren auf dem Dach des Roosevelthotels in Hollywood bowlen; unglaublich schicke Wahl. Der letzte Hipsterbowlingort. Wenn man die Leute da sieht, wirft man alle Bowlingsvorurteile über den Haufen.
Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten. Ein Upgrade zu "Big Lebowski". Aktuell sieht es so aus, als ob das Team nächste Woche Dritter werden könnte. Ich wurde von Clint gefragt, ob ich nächste Woche mal mitmachen will. 
Klar, wenn ihnen der dritte Platz nichts bedeutet :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen