Sonntag, 25. Oktober 2015

Dead Musicians

Es ist ja bekannt, dass die Amerikaner weit größer mit Halloween sind, als wir Deutsche! Aber dass das ganze bereits eine Woche vor Halloween so gut losgeht, hätte ich nicht erwartet. Ich war mit der Skategruppe gestern zu einer "Dead Musicians" Poolparty eingeladen. Vor der Party waren wir noch bei einer Freundin zum Kürbisschnitzen eingeladen. Laura. Das Haus war der Hammer. Auf einem Berg in Silverlake mit Ausblick auf die ganze Stadt. Leider hat meine Handycam diesen Ausblick nicht einfangen können... Aber im Grunde wie die Skyline meines Blogs. Ich glaube Laura macht Kostüm und konnte sich scheinbar dadurch das Haus leisten. Wir haben tolle Pre-Halloweenspiele gespielt und uns dann den Kopf zerbrochen, was man anziehen könnte. Das Thema stellte für uns alle eine größere Herausforderung dar, als ich es je geglaubt hätte. 
Wie viele tote blonde Musikerinnen gibt es denn? Marilyn Monroe, Nico, Brittany Murphy (die hatte bestimmt auch mal ne Single, so wie alle um die 2000er) und das wars dann erstmal... Ich hab mich mit Clint für ein Doublefeature entschieden. Er ging als Kurt Cobain und ich bin dazu in Courtney Love geschlüpft, auch wenn diese noch am Leben ist. Es war lastminute und hätte daher garantiert noch um einiges besser werden können. Links seh ich noch sehr clean aus, aber rechts hab ich dann dank Makeup das richtige Level an sozialer Instabilität erzeugt. Die Amis nehmen das ganze aber wirklich schön ernst. Man kann sicher sagen, lade ich einen Amerikaner zu einer Kostümparty ein, dann kommt er auch zu 100% verkleidet und sieht auch noch besser aus, als alle anderen.  Ich sollte wahrscheinlich nur noch Amis zu meinen Geburtstagspartys einladen...Es gab derart gute Kostüme: Freddy Mercury, Amy Winehouse, Andy Gibb, Mozart, 2Pac, Lisa Lefteye Lopez, Rick James, Janis Joplin, Kostüme die alle in Blonde nicht möglich sind, aber ich hab ja noch eine Woche bis Halloween, vielleicht mit anderen Mottos und dann werde alle alles ausm Hut zaubern, was ich finden kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen