Donnerstag, 22. Oktober 2015

Proben

Der gestrige Tag bestand im Durchschnitt darin, dass ich Sunset Blvd hoch und runter gerannt bin, auf der verzweifelten Suche nach einer simplen Parkbank, um den Text für die Probe zu lernen. Irgendwann hab ich dann eine Bushaltestelle gefunden, in welche ich mich bei strahlendem Sonnenschein setzen konnte. Es ist hier halt nicht wie in Deutschland, wo alles voll mit Bänken ist. Und bis man ein Café gefunden hat, ist man auch schon eine Meile gelaufen. Es war alles n bisschen stressig, da ich im Anschluss nach der Probe bzw  gleich die nächste bei Lesly Kahn hatte, aber ich war lange nicht mehr wirklich im Stress; es wurde Zeit. Die Probe lief recht smooth, heute ist die nächste dran und heute abend gehts dann schon ans Eingemachte. Ich hechtete zur nächsten Stunde im Anschluss. Gott sei Dank brauch ich dafür nur die Straße hoch, denn beides ist auf der La Brea. 

"Proof" ist nach der letzten Runde nun auch ad acta gelegt worden, denn ab nächster Woche Mittwoch haben wir Comedy Intense und bekommen einen neuen Lehrer für die Mittwochsstunden. Die ersten 4 Wochen nannte sich das ganze " The greatest hits of method acting". 
Die Freitagsstunden sind eh immer auf zwei verschiedene Themen und Lehrer ausgelegt. Da ich so stark dafür war, sind wir im Anschluss dann auch endlich mal, fast vollständig, was trinken gegangen. Witzigerweise war die Bar unter dem Theater, wo ich heute Blut und Wasser schwitzen werde. Ich bin gespannt ob der Laden voll wird. Orel meinte, dass er heute abend zur ersten Runde vorbeikommt! :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen