Mittwoch, 7. Oktober 2015

Ablenkungsmanöver

Im Grunde wollte ich gestern nichts als das Stück "Proof" lesen, was uns letzte Woche als Hausaufgabe aufgegeben wurde. 
Aber man findet hier auch schlecht seine Ruhe, es sei denn man verfolgt ein klares Ziel und nicht wie ich, einfach die Suche nach einem Restaurant aufm Sunset, wo man lesen könnte. 
Das ist wahrscheinlich für mein Umfeld zu vage, die Menschen spüren das und lenken einen ab. Vor allem weiß man hier nie, was die Wahrheit und was eine Story ist. Der sehr alte Mann, den ich gestern kennengelernt habe zum Beispiel, erschien mir auf den ersten Blick recht glaubwürdig. Nachdem er mir dann erzählt hat, er ist aus dem Filmbereich, erschien mir das auch alles noch im Bereich des möglichen. Dann sagte er mir jedoch, dass seine alte Assistenz ihm das von ihm geschriebene Script von "Gravity" entwendet habe und teuer an die Produktionsfirma verkauft hat, wurde es dann langsam etwas wild. Er meinte, er könne nun niemandem mehr vertrauen. 
Da kann er mich mal fragen.... 

Abends war ich mit den Skatern bei einer Open-Mic Comedyshow, was unglaublich witzig war. Da waren so einige Supertalente dabei und zudem war es umsonst und man konnte seine eigenen Getränke mitbringen. Danach sind wir um die Ecke in einer Karaokekneipe gelandet, wo im Grunde nur der tiefste Country zum besten gegeben wurde. Der Laden hatte definitiv den gesuchten Highwaytouch und auch die Kellnerinnen singen, als ob sie nach der Arbeit immer heimlich trainieren würden. Um 2Uhr ging wie immer das Licht an, aber ich bin daran nun mittlerweile gewöhnt.
Ich hoffe ich finde heute nochmal irgendwie einen Moment vorm Unterricht, dieses Stück zu lesen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen