Samstag, 10. Oktober 2015

The Grove


Nach einer guten Mütze Schlaf, rief mich Chris, mein Fitnessbuddy gestern an und meinte, "Heute isses draußen  zu heiß für Sport.
Wie wäre es, wenn wir uns mal "the Grove" ansehen!?"
Ich hatte keine Ahnung, was er wohl damit meinen könnte und mir erschien irgendwie die Playboygrotte vor Augen. 
Als wir uns dann dort bei der nächsten Station getroffen haben, war the Grove dann eher wie eine Outdoormall, nur in schön und gemütlich. 
Alles voll mit kleineren Fressständen, leicht labyrinthartig, wo das Essen bereits als Plastikversion ausgestellt wird, damit man weiß, was man hat bei der Bestellung. Erinnerte mich irgendwie an eine liebevolle Variante des KaDeWes. 
Das Ganze hatte zusätzlich eher Südstaatenflair.
Eine alte kleine Bimmelbahn fuhr durch das Mallgelände und in der Mitte spielte neben einem Brunnen eine Frank Sinatra Coverband.



 
Was ich dann doch auch etwas verstörend auf dem Gelände fand, war der "American Girl Place", 
wo man sich seine eigene Puppe machen lassen konnte. 
Die Kinder die Schlange standen, sahen im Grunde genauso aus, wie die Puppe, die sie kaufen wollten. Im Haarsalon konnte man diese nochmal frisieren lassen, während sie tatsächlich in einem Frisuersessel sitzt, mit einem Cape umgehängt und bearbeitet wir. Ich werde hier definitiv zu Halloween nochmal hingehen...


Im Anschluss musste ich zum Unterricht. Gestern hatten wir mal Voice&Speech mit Bob Corff. Ich kannte ihn vorher nicht, aber hier ist er wohl einer der bekanntesten Sprechtrainer für Film und Fernsehen, um einen neuen Akzent zu erlernen oder einen zu verlieren. 
Es stellte sich heraus, dass mein Akzent dann doch nur "Slight" ist und ich vielleicht mal eine Privatstunde bei ihm nehmen oder sein Audiopaket kaufen werde. Da mein Nachhauseweg im Anschluss immer der Walk of Fame ist(wie ironisch), hab ich mir gestern mal alle Touristenattraktionen genauer angeschaut; ich werde definitiv keine Rapalben mehr kaufen und auch keine in 5min gesprayten psychedelischen Bilder... Aktuell herrscht hier eine brütende Hitze. Ich glaub es ist an der Zeit heute wieder zum Strand zu fahren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen