Montag, 26. Oktober 2015

Lazy

Da ich das ganze Wochenende so auf den Putz gehauen habe, war mir gestern nicht nach sonderlich viel Activity.
Daher hab ich mich mal wieder nur aufs Rad geschwungen und einen kleinen Ausflug zum Echo Park gemacht. Die Hügel bringen einen zwar um, aber man hat bei 25Minuten Arbeit das Gefühl was gemacht zu haben und sich nicht ausschließlich von mexikanischem Essen zu ernähren.Zu dem hab ich mittlerweile zurück gefunden, denn es sind hier halt mitunter die einzigen Imbissstände in der Gegend und wenn mal wieder der kleine Hunger kommt.... Abends waren wir mit dem Rest mal wieder bei einer Standup Comedyshow. Standup ist wohl doch ein sehr amerikansches Ding. In Deutschland hab ich leider noch in einer Bar spontan sowas erlebt. Diese Show auf dem Sunset im Taix, war halbvoll und nur mediumlustig, aber es kann einen ja auch nicht jeder Tag aufs neue vom Hocker reißen.
Zu späterer Stunde haben wir uns alle mal daran gemacht "Battleshots" zu spielen. Ich weiß nicht ob dem ein oder anderen das Spiel bereits von der Jimmy Fallon Show mit Chris Pine geläufig ist, aber es macht Freude. Schiffeversenken, jedoch mit Schnaps bzw in meinem Fall kleinen Bechern voll mit Bier und das Schiff das getroffen wird, muss getrunken werden. Nettes Spiel. Ich hab gewonnen. Tecate, dieses hier unten abgebildete amerikanische Standardbier, würde jedoch in Deutschland auf keinen Fall viel Anklang finden....Den Amis war nicht sonderlich klar was ich damit meinte, aber hier, seht selbst....
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen