Sonntag, 1. November 2015

MobScene - This is Halloween

Gestern hatte ich seit langem mal wieder einen kleinen Nervenzusammenbruch. Ich wollte Geld abheben von der Bank, hab dabei jedoch leicht geträumt und die Karte kam wieder raus aus dem Automaten. Ich hab sie dann einfach wieder zurückgeschoben und der Automat hat sie einfach ganz langsam eingezogen und nicht zurück gegeben!!! Ich war kurz vorm kompletten durchdrehen.
Es sah aus als wäre die Karte geschreddert worden. Bis hier ne neue Karte ankommt, bin ich bankrott. 
Die Bank hatte auch bereits seit einer Stunde geschlossen. Ich hyperventilierte vor den Automaten. Leute versuchten mich zu beruhigen, die Nummer funktionierte auch nicht, die man im Notfall anrufen sollte. Aber dann, wie durch ein Wunder, kam ein Angestellter raus. Gefühlt ging ich vor ihm auf die Knie und fragte panisch, ob er mir meine Karte rausholen kann. Er brauchte nur meinen Ausweis und kam nach 3 Minuten mit der Karte zurück. 
Ich war lange nicht mehr so dankbar und geschockt zu gleichen Teilen.
Abends gings dann an Trick n Treatn in der Nachbarschaft in Echo Park. Die Jungs hatten eine nette Kulisse aufgebaut, wo einer immer den Arm durchsteckte und gruselig fragte " want some candy?" War auf alle Fälle eine super Idee. Mein kontroverses Kostüm ist eine der Tänzerinnen aus dem Marilyn Manson Video "Mobscene". Ich dachte ich wage mal den 40er Ansatz. Könnte auch aus dem Film "Cabaret" sein. Mit dem Kostüm hatte ich die ganze Nacht unheimlich viel zu reden, denn jeder hat mich darauf angesprochen und kam erstaunlich gut an. Manche dachten ich sei eine tote Flugbegleiterin...auch nicht schlecht :-P Nicht jeder kennt das Musikvideo. 
Ich fand die sahen aber schön fies aus, die Mädels und ich wollte ja "pure evil" darstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen