Donnerstag, 19. November 2015

"4 Blondes, an Irishman and Jordan go to a bar"

Robert habe ich gestern in die Kunst des Spazierengehen eingeführt. Dieses Mal sind wir komplett Fairfax hochgelaufen, weil ich mit Chris zum Fitness verabredet war, welcher jedoch seine Rechnung fürs Handy nicht gezahlt hat und somit auch keine Verbindung bestand und der Fitness ausfiel. Der letzte "Buffettag" stand bevor. Robert beschäftigte sich 4 Stunden alleine und holte mich dann im Anschluss ab. Wir sollten uns als Klasse zum letzten Tag auch einen schönen Namen geben, weil das wohl jede Abschlussklasse macht. 
Unser lautete : "4 Blondes, an Irishman and Jordan go to a bar" Und so in etwa zog sich dann auch der komplette Abendverlauf hin, denn der letzte Unterrichtstag war nicht nur für die Klasse was besonderes, sondern auch für Robert. Wir landeten in unserer Stammbar "The Woods" unterm Berubian Theatre, wo ich ja auch jeden Donnerstagabed fällig bin.
Jamie, unser irisher Fußballspieler, hatte seinen schottischen Freund Stuart noch dabei, welcher auch Fußballspieler ist. Robert ist da ja bestens versiert und holte aus den beiden die Info heraus, dass Jamie bei den Shamrock Rovers und Stuart bei den Glasgow Rangers gespielt hat, was mir natürlich gar nichts sagt, aber im Grunde vergleichbar mit Bayern München ist. Stuart sah auch noch genauso aus wie André Schürrle... Da ich seltsamerweise im Anschluss eine Smseinladung zur Afterhour bekommen habe, sah der Rest des abends auch wie der Anfang eines Witzes aus :
" Ein Schotte, Ein Ire, ein Deutscher und eine Blondine gehen in eine Bar...."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen