Montag, 2. November 2015

Sunday Chill

Was ist die beste Idee nach einem langen Partywochenende in Los Angeles mit wenig Schlaf und sehr viel Spaß? 
Richtig, finde Freunde in LA die ein Haus, einen Pool, eine Leinwand daneben, einen Ausblick und ein gutes Händchen für Pizzabestellungen haben und verbringe dort deinen Sonntag ohne Mühen und schlechtes Gewissen. Wir waren bei Beckett. Sie ist Kostümdesignerin für die TV-Show "Brooklyn Nine-Nine" und kann sich daher dieses bezaubernde Haus auf dem Mount Washington leisten. 
Der Pool war wärmer mittlerweile als der Außenbereich, wodurch wir darin mindestens 4 Stunden verbracht haben. Der Pizzalieferant hätte nur noch extra Trinkgeld dafür bekommen müssen, dass er uns die Pizza direkt zum Mund führt. Diese Idee merke ich mir fürs nächste Mal. Es ist nun November und immernoch so warm wie in Deutschland zum Hochsommer. Hallelujah, ich will hier nicht weg!


Die Zeit wurde auch hier von Samstag auf Sonntag zurückgestellt, was mir erst in Becketts Pool gegen 17Uhr aufgefallen ist, weil die Zeit scheinbar stehengeblieben war. Bei guten Sachen und schönen Dingen vergeht die Zeit ja in der Regel wie im Flug, aber ich habe mittlerweile irgendwie gelernt die Zeit in Los Angeles anzuhalten. Einfach mit guten Gedanken. Es mag lächerlich klingen, aber die Zeit vergeht hier einfach nicht - und ich bin dankbar dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen