Samstag, 28. November 2015

Raus aus der Wüste zurück an die Küste

Die wilde Fahrt geht weiter. Gestern gab es nach zweistündiger Rückfahrt aus Palm Springs nochmal einen finalen Abstecher nach LA. Ich wollte Robert meine persönlichen Highlights nochmal zeigen. Skid Row bei Tageslicht und den guten alten Echo Park, von welchem ich mich einmal im Alleingang gebührend verabschiedet habe Und vorher mit Robert eine Runde marschiert bin, mit unserem überteuerten Hipsterkaffee und dann gings zu Amoeba auf den Sunset nochmal zum Musikshoppen. Malibu war nun auch ein weiteres Ziel, wo wir nun ein eigenes Auto besitzen und nicht wieder mit minderbemitteln Uberfahrern unterwegs sind. Wir sind den Mullholland Drive entlang gejagdt, welcher erst bei Sonnenuntergang einen filmreifen Effekt entfaltet. Den kompletten Pacific Coast Highway fuhren wir entlang. Wir hatten für gestern noch keine Unterkunft gebucht und wollten eher im Freestyle entscheiden, wo wir bleiben. Es wurde dann ein Hotel hinter Santa Barbara in Lompoc. Der Standard des Hotel unterbot mit seltsamen Frühstück und tröpfelnder Dusche noch meine Unterkunft in Downtown ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen