Samstag, 14. November 2015

Art Attack

Bei unserer Mittwochsstunde bei Lesly Kahn wurde uns allen mitgeteilt, dass wir mehr mit unserer rechten Hirnhälfte arbeiten sollen, denn die brauchen wir als Schauspieler und diese sollte geübt sein, im sich Öffnen und fallen lassen. Wir haben dabei an nem schönen Beispiel gearbeitet, was das Malen von Sachen angeht. 
Ich hab mir deshalb ganz inspiriert ein Buch namens :
" 642 Tiny Things to Draw" gekauft. Ein kleines Malbuch, wo einem vorgegeben wird, was man zeichnen sollte. 
Meine Kunst-Leistungskurstage sind auch schon wieder etwas her und ich war eigentlich immer ganz gut. Ich fühle das es Zeit ist, mich wieder mehr künstlerisch zu betätigen. Man nimmt sich ja sonst kaum Zeit sich mal hinzusetzen und einfach zu zeichnen. Jordan aus meiner Klasse hatte mein Buch in der Hand, schlug es auf und sagte zu meinem Bild " Ich dachte, das wäre die Beispielseite!" :-D
On-Camera Acting war dieses Mal das Thema. Vor allem für Auditions. Später spielt es natürlich auch eine Rolle, aber vor allem  sollte man erstmal den Job buchen. Nächste Woche Mittwoch ist bereits meine letzte Stunde vom Comedy Intense. Danach am Freitag gibt es nur noch HeadShots und dann ist das Actor's Buffet schon vorbei. Der ein oder andere macht dann wieder mit "Clinic". Ein anderer Intensivbereich der Schule. "Forensics" gibt es auch noch. Mir gefällt die thematische Anlehnung an Krankenhäuser und Labore, denn man geht doch gut ins Detail und nimmt alles auseinander. Kann die Schule echt empfehlen. 
Vielleicht mach ich ja irgendwann in naher Zukunft mit Clinic weiter!? ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen