Mittwoch, 18. November 2015

LA Standards

Gestern war ein angenehmer Tag und das Wetter wesentlich weniger windig als am Tag zuvor, wo ich kurz die Befürchtung hatte, unser neues Zimmer, das mit Fenstern ausgestattet ist wie Rapunzels Turm auf der höchsten Zinne, fliege auseinander. Das Wetter meint es jedoch meistens gut mit einem. Nach meiner Probe am Vormittag, sind wir mit Robert ziellos aber freudig durch Hollywood gewandert. Ich wollte Robert auch mal meine alte Hood zeigen und bin mit ihm nach Downtown gefahren. Im Vergleich zu sonst sind wir mal Westlake MacArthur Park ausgestiegen. Den Kulturschock von Hollywood zu Hispanic Filipinotown, was eher an Mexiko erinnert, wollte ich ihm nicht ersparen. Nach dem Schlenker ging es direkt nach Downtown nochmal aufs Standardhotel, wie bereits vor einer Woche. Dort kann man auf den Wasserbetten einfach gut entspannen und die Skyline auf sich wirken lassen. 
Zurück in Westhollywood nach einstündiger Busfahrt gab es für uns mexikanische Küche Im El Carmen - coole Optik, schlechte Salate... An mexikanisches Essen werde ich mich wohl niemals wirklich gewöhnen. Scharf aber ohne Geschmack. Irgendwas stimmt da nicht bei denen... Mittlerweile hab ich das Gefühl fast jegliche HotSpots im Lonely Planet abgearbeitet zu haben. In Westhollywood ist wenigstens alles voll mit Restaurans und Bars.
Heute abend geht's weiter mit meiner letzten Runde Actor's Buffet und den letzten Abend Spaß mit meinen Schauspielkollegen von Lesly Kahn... so far...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen