Donnerstag, 12. November 2015

Lifestyle

Chris und ich treiben unser Fitnesslevel definitiv auf ein neues Level. Ich hab lange nicht mehr so viel meine Beine trainiert :-P Spaziergänge zum Hollywoodsign, zum Runyon Canyon und im Studio regelmäßig den Rest. Gestern war wieder einer dieser Tage. Jedoch ohne Spaziergang nur mit viel Bein bei LA Fitness. Ich frage mich wie ich ohne Chris danach noch den gleichen Fitnessstandard halten soll. Ich brauch wohl einen Personaltrainer danach.
Vielleicht sollte ich mein eigener werden und definitiv in die Yogabranche zusätzlich schlüpfen. Jesse sagt mir auch immer, dass ich täglich an meiner Atmung arbeiten sollte und sowieso mehr Yoga praktizieren sollte. Ich werde morgen mal den Yogakurs bei LA Fitness auschecken ;-)
Mein Uberfahrer gestern abend war auch der Hammer. Als ich ins Auto stieg fragte er, ob ich ein Wasser möchte. Ich sagte ja und meinte "Wow, gut vorbereitet!" Dann fragte er ob ich auch noch einen Kaugummi möchte. Klar! Nach 10 Minuten bot er mir auch noch an, mein Handy zu laden. Ich sagte, dass er so gut wie eine Stewardess ausgestattet sei und was er denn noch im Cockpit habe, dann zückte er ein Redbull. Er hat sich seine 5 Sterne Bewertung wirklich gut verdient ;-)
Bei Lesly Kahn haben wir am Abend wirklich sehr viel über Sit-Coms gelernt. Unsere Hausaufgabe ist es jede Woche soviele wie möglich zu gucken, um die Techniken zu lernen und zu verstehen. Je mehr man dann weiß darüber, desto weniger ist es witzig mehr, denn man denkt " Hey, Joey hat gerade n Reverse gemacht!" Man sieht die Jokes förmlich kommen. Ich hoffe das ich mein neues unendliches SitCom-Wissen auch in Zukunft mal praktizieren kann. Zeit für eine Vorabend-Sitcom!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen