Sonntag, 8. November 2015

Korean Pop

Es gibt manchmal die faulen Tage und manchmal die aktiven. 
Gestern war mein fauler Tag. Viel Schlaf, wenig Ergebnis, wenig Neues. Jedoch ohne diese Tage, wären die anderen ja auch nicht so gut - da keine Power. Gestern hab ich mich kurzfristig entschieden nach Venice zu Jesse zu fahren. Ein Hoch auf "Uber", kann ich da immer wieder sagen. Das Motto lautet auch "everyone's private driver" und es ist einfach wirklich der Fall, für spottbillige Preise nach Venice fahren. Ich zahle zwischen 15-20$ für ne Strecke dorthin die über 35min dauert. Verkehr nicht mitgerechnet. Meistens ruft man einen Uber und muss aus der Tür stürzen, weil der Fahrer bereits dasteht. In Venice haben wir mit Jesse ergänzend die Fotos vom Montag ausgewertet. Da gab es noch das ein oder andere, aber Jesse ist nicht der flinkste in der Beziehung. 
Eine neue Sache hab ich jedoch gestern kennengelernt. 
Jesse war dieses oder letztes Jahr in Südkorea und hat mich in die Feinheiten koreanischer Popmusik eingeführt. Mir war nicht klar, dass man in Korea ausschließlich Pop hört und man unfassbar viel Zeit und Energie in diese bis ins Detail ausgepfeilten Videos steckt. Die Videos haben mir auf alle Fälle sehr gefallen. Da ich platt war, war das mein einziges neues Veniceerlebnis, aber ich hab gut gelacht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen