Sonntag, 29. November 2015

Super Mario Cart

Obwohl es sich gestern viel wie das Flowerlevel bei Super Mario Cart anfühlte - kurvige Straßen, Stau und Nebel in den Bergen, war es doch eine ordentliche Tour. 300 Meilen über den Tag verteilt sind doch ein gutes Stück. Von Lompoc gings dann weiter Richtung Norden nach ewigem Rumgemodel bei T-Mobile ( welche zu talentlos sind, um einen einfachen Vertrag zu verlängern und mich zum Walmart schickten). Bis wir endlich mal in Big Sur gelandet sind, gab es viel Küste und schöne kurvige Straßen am Meer, die perfekt für einen Autowerbespot geeeignet gewesen wären. Alles begleitet mit den Hits der 80ern. Big Sur stellte sich dann doch eher weniger als Stadt, als als Waldgebiet am Meer heraus. Schick und überteuert. Da gönnt man sich doch gerne mal einen Kaffee im schönsten Artcafé des Berges mit unfassbar schönen Vogelhäuschen für gefühlte 3Mio Dollar.
Weiter gings über Carmel nach San José, wo ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, dass Chevy Chase, wie im Film "Fast wie in alten Zeiten" seitlich vom Berg und in unser Auto gerollt kommt :-D Gott sei Dank passierte das nicht, aber schaut euch den Film an!
Die letzten Meter erinnerten an eine ausgehungerte Ralley, weil wir auf dem Weg alle Spots mit Essmöglichkeiten außer Acht ließen, in der Hoffnung, es kommt noch ein billigeres Fleckchen. 
In San José war es dann soweit. Unsere Airbnbunterkunft erinnert auch mehr an einen kleinen Palast aus einem Weihnachtsfilm. Ein Traum in lowbudget. Bucht es!! Morgen gibt es Bilder dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen