Dienstag, 10. November 2015

Santa Monica Mountains

Vor 2 Wochen hatte ich mich für ein Shooting in der Wüste beworben,mir nichts weiter gedacht und gestern war es dann endlich soweit, jedoch war es nicht in der Wüste, sondern in den Bergen von Santa Monica Mountain. Ich hab mich mit Diane schon auf einen Kaffee getroffen gehabt und nun alles zusammengepackt um ein paar tolle Aufnahmen zu machen. Es ist für ein Musikvideo der Band "Beast Coast" und hauptsächlich werden schöne Feel-Good-Bilder mit schönen Frauen und toller Landschaft zu sehen sein. Ein paar andere habe ich bereits gesehen von einem Mädchen am Strand. Wir sind ein bisschen durch die Gegend gedüst, um geeignete Spots zu finden und haben uns dann viel und gut unterhalten. Ob ich jetzt auf die letzten Tage alleine noch eine Freundin kennenlerne, hätte ich nicht gedacht. Sie hat mich sogar auf ne kleine Radtour eingeladen in Santa Monica. Vielleicht schaff ich noch das ganze wahrzunehmen. Ich vertrau ihr aber, dass schöne Bilder entstanden sind und ich bin gespannt, was letzten Endes rauskommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen