Montag, 9. November 2015

Yardsale

An wenigstens einem Sonntagmorgen in 6 Wochen kann man tatsächlich auch mal frühaufstehen, dachte ich mir. Oder besser gesagt dachten sich das alle anderen, die ab um 8Uhr alte Skateklamotten, Räder und Boards verkauft haben beim Yardsale in Los Feliz. Ich hab mich ab um 10Uhr dazugesellt, was ich schon als recht früh empfunden habe.  Natürlich nur als Gast.


Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass die Gruppe überhaupt was verkaufen wird, aber jeder hat zwischen 60 und 400$ Umsatz gemacht. Dabei war es nur eine Fläche von 20m die insgeamt eingenommen wurde. Da es Proskater aus guten alten Zeiten Ende der 90er sind, gibt es ausreichend Teile, die Vintage genug zum Kauf sind. Ich hab nur von Allison eine Bluse abgestaubt, die thematisch nicht damit zusammenhängt ;-) Hier braucht man auch nichts anmelden oder keine Genehmigung haben, um einfach auf der Straße was zu verkaufen. Daher hat sich 5m weiter auch noch ein etwas anderes verkorkstes Paar dazugesellt, Dvds angeboten und Kerzenständer angeboten, wobei der Mann davon das ganze mit seinem Keyboard begleitete. 
Das ganze Klang ungefähr so karibisch wie "Unter dem Meer". Das ganze zog sich bis 16Uhr hin und im Anschluss wurde vm "Gewinner" Wein gekauft und wir haben n netten Spieleabend veranstaltet, mit Spielen, die ich in Deutschland noch einführen werde ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen