Sonntag, 22. November 2015

Six Flags Magic Mountain

Robert und ich befinden uns seit dem gestrigen Tag auf einem Marathon von Spaß, Spaß, Spaß! Wir waren im Six Flag Magic Mountains Vergnügungspark, etwas abseits und nördlich von Los Angeles. Auch auf einen Samstag kann man Glück haben und sich nicht viel mit Anstehen rumschlagen. 
Es gab kaum Schlangen, außer auf den "Ninja", welchen ich somit nicht empfehlen kann ;-) Der Park hat irgendwie einen Superheldenfokus, wodurch jedes Kind und vor allem auch jeder Erwachsene mit einem dusseligen Kostüm oder Cape rumgerannt ist. Außer am Namen ( "Riddler's Revenge" & "Lex Luthor's Drop of Doom"....) der Geräre konnte man jetzt nicht viel von Marvel oder DC erkennen.
"Green Lantern's First Flight" war dann das beste, weil es als einziges einige Schockeffekte auf Lager hatte, denn die anderen mit Thrilllevel Max haben mich jetzt nicht komplett vom Hocker gerissen, als abgestumpfte Fahrerin. Komisch auch bei 26Grad draußen überall Weihnachtsdeko zu sehen. Nach soviel Aktivität haben wir uns dann ein gutes Essen beim Farmer's Market im "The Grove" verdient mit musikalischer Unterhaltung; Countrymusik von feinsten ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen