Sonntag, 15. November 2015

Schlangenarm

Wenn die Wochenenden langsam knapper werden, sollte man nochmal mit seinen Freunden weggehen. Deshalb hab ich mich Nachmittags erst in den Echo Park mit meinem Sketchbook gesetzt und mich dann zu den Skatern um die Ecke begeben. Ein paar Freunde von ihnen aus Australien waren da und deshalb wurde der Abend freudig mit dem Spiel eingeläutet, dass sich Ssippi hoffentlich patentieren lässt - Battleshots. Er hat es wundervoll aus Holz gebaut, perfekt bemessen, dass man die gegenerischen Felder nicht sehen kann. Ich hab es ja letztens schon einmal erklärt, es unterhält die Nachbarschaft.
Im Anschluss haben wir alle zu einem Konzert der befreundeten Band "Snakearm" begeben. Lest euch den Namen nochmal durch und übersetzt ihn ins Deutsche. Ich hab die ganze Nacht gelacht. Zu Halloween hatten sie auch gespielt, aber die Akustik der Bar gestern war deutlich anders, dadurch gefiel es mir sehr viel besser. Schöne Rockmusik. Ich mache hiermit offiziell Werbung für Schlangenarm ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen