Dienstag, 17. November 2015

Westhollywood

Ich schreibe nun von meiner neuen komfortablen Wohnung aus und muss sagen,  es ist schon ein Upgrade. Bob, unser Airbnbgastgeber, hat den Tag voller Freuden mit uns verbracht.  Ich wohne nun in Westhollywood neben der fantastischen Outdoormall The Grove, wo ich damals mit Chris war. Ich kam nicht drumherum mit Robert in den "American Girl" Shop zu gehen und uns nochmal die komplette Dröhnung Gruselpuppen abzuholen.
Beim letzten Mal war ich leider nicht in der oberen Etage und da kann man sich zum Beispiel die wunderbare Zahnspangenpuppe holen, mit Ganzkopfklammer. Wer auch immer sich dieses liebevolle Model für sein Kind kauft... Aber um realistisch zu sein, wir alle durch die Zahnspangenphase ;-)
Das Essen bei Grove ist natürlich der Hammer, weil man ein internationales Angebot hat. Wie letztes mal war brasilianisch dann doch Platz 1 und vielleicht bin ich nochmal an einem anderen Tag offen für anderes. Mit einem Mann mit Jetlag kann man natürlich nicht viel anfangen, daher hatte der Tag ein frühes Ende ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen