Samstag, 7. November 2015

"I saw the sign"

Gestern war Chris' Geburtstag und ich dachte mir zur Feier des Tages machen wir uns nun wirklich mal auf den Weg zum Hollywoodsign. Die Vorraussetzungen waren medium. Aus Faulheit wollten wir dieses Mal nicht hochlaufen sondern mit "Uber" fahren und zurückwandern. 
Der Uberfahrer setzte uns jedoch recht weit vom Ziel entfernt ab, da er nicht näher ran kann und der Marsch war nun doch unausweichbar. Es war mal wieder ein herrlicher Ausblick. Zum Hollywoodsign kann man jedoch nicht wirklich vordringen, da alles mit einem Zaun verriegelt und verrammelt ist. 
Wenn man in Filmen Leute dort also auf und ablaufen und romantisch rumschmusen sieht, dann bedeutet das, dass es eine nette Studioaufnahme ist, denn man kann nicht mal wirklich neben den Buchstaben stehen. Höchstens den einarmigen "Cliffhangar" machen ;-)Das war eigentlich Chris' Plan, aber leider gab es dann dort doch einige Kameras und man würde auch mit der ein oder anderen Geldstrafe rechnen können. Der Lauf nach unten war sehr schmerzhaft, denn ich hatte meine schönsten Boots an und nicht wie alle anderen Menschen die mir entgegen kamen ein komplettes Sportoutfit. 
Ich hatte immerhin im Anschluss Unterricht! Und wer schön sein will muss leiden!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen