Montag, 23. November 2015

Knott's Berry Farm

Der Spaßcountdown geht weiter. Gestern sind wir aus unserem schönen Zuhause in Westhollywood nach Anaheim gezogen - der Ort wo sich zwar alles an Vergnügen abspielt, abends jedoch tote Hose ist. Anaheim ist eine Stunde Fahrt von Los Angeles entfernt. Nun wohnen wir in einem schönen Haus, etwas Abseits, mit Pool und Garten, sogar ner kleinen Bühne, die aussieht, als könnte man hier abends Karaoke singen, wenn einem langweilig ist. Aber ich denke, das ist eine optische Täuschung. Gestern waren wir in "Knott's Berry Farm" - oder wie sie aktuell bereits heißt: "Merry" Farm, weil ja offenbar bald Weihnachten ist. Der Name täuscht aber an sich, denn diese "Farm", ist ein Vergnügungspark.
Während der Halloweensaison wird aus Berry dann auch gerne mal Scary.... Alles ist schön im Stile des wilden Westens aufgebaut. Eindeutig ein schönerer Park als Six Flags, denn das Thema ist wenigstens optisch überall zu sehen, ob man will oder nicht. Auf einen Sonntag zu gehen, war wohl nicht allzu klug, denn man stand dann doch etwas mehr als erwartet an. 8 Geräte sind dann aber doch eine recht gute Bilanz. Das ausgerechnet der "Boomerang", welcher einmal vorwärts und einmal die ganze Strecke rückwärts fährt, dann ausfällt, wenn man mit ihm fahren will, ist natürlich Pech. Man hat es sich ja extra zum Ende vorgenommen. Nach der Reparatur steigt man natürlich mit vollem Elan wieder ein... Aber ich muss auch sagen, was gibt es für einen größeren Kick :-P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen