Freitag, 20. November 2015

Drive

Wenn ich an den gestrigen Tag zurückdenke, fällt mir im Grunde nur der Film Drive ein. Robert und ich wollten eigentlich nach Malibu. Irgendwie sollte es nicht sein, denn unsere Uber-Fahrerin war auch deutlich für diesen eigentlich einfachen Job, mehr als unterqualifiziert. 
Wir saßen im Auto, gaben vorher Malibu ein und dann meinte sie, dass Malibu groß sei und wo wir raus wollten.

Wir meinten, wir wissen es nicht, denn wir sind eben nicht von hier. Ich musste es dann für Genauigkeit nochmal abbestellen, dann nochmal neu rufen und hab das erste Mal bereits gezahlt, weil sie zu dämlich war die Adresse zu ändern. Dann landeten wir auch noch auf dem Pacific Highway, weil sie ja meinte, Malibu sei n großes Gebiet. Sie hatte keine Ahnung. Aus Blödheit habe ich nun um die 50$ gezahlt, anstatt 20... ich werde mich mal bei Uber beschweren. Wir fuhren dann mit nem anderen nach Santa Monica, denn da kannte ich mich aus. Lungerten am Pier rum und riefen nach zwei Stunden einen anderen Uber, um pünktlich wieder in Hollywood zum Start meines Stückes zu landen.
Wir riefen 18Uhr den Uber.
20Uhr startet mein Stück. Ab da begann der Nervenkitzel. Ich dachte wir wären unglaublich gut in der Zeit, jedoch war der Verkehr die Hölle und wir haben uns einfach nicht bewegen können. Ein anderer Gast war auch noch im Auto, der war schon bereit an anderer Stelle auszusteigen, weil ich es sonst nicht geschafft hätte zu meinem eigenen Stück. Er ist gefahren wie ein Fluchtwagenfahrer, fuchste sich durch alle Geheimstraßen und beschleunigte in den richtigen Momenten. Wenn Frauen in nem Auto ein Kind kriegen können, dann kann ich mich darin auch völlständig umziehen und schminken. Es war wie die Mr Bean Folge, wo er sich fahrend auf dem Weg zum Zahnarzt die Zähne putzt - nur das ich nicht gefahren bin. Puuuh.
Wir haben 19:57Uhr an, ich bekam einen Anschiss ( obwohl das Stück meistens 15min später beginnt& ich bescheid gesagt hatte) Ich musste auf alle Fälle in meiner letzten Show dabei sein ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen