Samstag, 21. November 2015

Lakers vs Raptors

Nun ist endlich für Robert und natürlich auch für mich, ein Traum in Erfüllung gegangen. Nach meinem abschließenden Headshotshooting bei Lesly Kahn, wurden wir nun in die Arbeitswelt entlassen und können uns nun in 2 Wochen auf Bildern, mit amerikanischem Fokus freuen. Das war natürlich nicht Roberts Träumchen, sondern das gestrige Los Anbgeles Lakers gegen Toronto Raptors Spiel im Staples Center. Es war wirlich supercool. Unterhaltsam bis zum bitteren Ende, wo die Lakers dann 91 zu 102 verloren haben. Robert hat das etwas traurig gemacht, aber ich war eigentlich nur froh endlich mal bei einem Spiel gewesen zu sein. Im Vergleich zu Fußball ist es hier mit Musik und Cheerleading wenigstens nicht schwer dran zu bleiben. Ich wollte eigentlich gerne alle möglichen Sportarten hier abarbeiten, aber Basketball war mir dann doch am wichtigsten. Der Nachhauseweg führte am Broadway vorbei. Robert hatte vorher schon ausgecheckt, dass aktuell in Los Angeles "30 Days in LA" ist: eine Konzertreihe gesponsort von RedBull.
Wenn man nur lange genug davor anhängt, kommt man vollständig zu einem ausverkauften Konzert umsonst rein, denn wir haben nichts gezahlt - Gott sei Dank. Die Band "BadBad Not Good" kannten wir nicht und die Name war auch noch Programm. Jazz in seiner schrägsten Form. Noch nicht mal wie im Film "Whiplash", sondern nur für Menschen mit einem besonders schrägen Geschmack geeignet. Das 14$ Bier war dann der zusätzliche Knackpunkt, aber bei 0$ Eintritt beschwere ich mich nicht ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen