Donnerstag, 5. November 2015

Miles away

Gestern war es mal wieder soweit. Chris und ich haben uns an neue Weiten gewagt. Wir hatten uns mittags verabredet um zum Hollywoodsign hochzuklettern. Was das bedeutet war mir weniger klar, denn ich hab einfach meine normalen Klamotten angezogen, da ich im Anschluss Unterricht hatte und bin mit ihm losgewandert. Als er mich bereits gesehen hatte, fragte er ob ich auch wirklich bereit für den Marsch sei und ich meinte ja. Bin ja letzte Woche bereits mit ihm den Runyon Canyon hoch. Der Anstieg dieses Mal war jedoch etwas extremer und ich fragte mich, was ich mir bei der Jeans und den Schuhen ohne Grip gedacht habe. Sind ja mehr oder weniger durch die Wildness und dann die Straßen hoch. Autos parkten an den Seiten...ja die wissen bescheid, dass man diese Strecke nicht unbedingt laufen sollte. Wir kraxelten hoch, war wenigstens alles befestigt. Chris sah an der Seite des Hanges dann eine Abkürzung. Ich meinte, den Weg kann ich mit meinen Schuhen nicht hoch und an sich wollte ich mich ungern in Gefahr bringen. Er ist dort dann hoch und ich bin in der Zwischenzeit die anderen langen breiten Kurven "hochgeschlängelt". Als wir dann endlich nach 1 1/2 Stunden oben waren, hatte man doch einen Top-Ausblick, jedoch sind wir die falsche Seite hoch, denn ab dem obersten Punkt waren es dann doch nochmal ein Marsch um die 1 1/2 Stunden zur anderen Seite. Chris fragte mich, ob wir morgen diese Strecke nochmal auf der richtigen Seite machen wollen. Hmmm klaaar....
Da meine Beine immernoch schmerzen, bin ich mir da noch unsicher ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen