Donnerstag, 26. November 2015

Das Glück der Erde...

...liegt auf dem Rücken der Pferde.
Und wenn ich von Pferden spreche, spreche ich von unserem wundervollen Ford Mustang Cabrio, den wir ab dem gestrigen Tag aus Long Beach abgeholt haben, denn nun beginnt der richtige Roadtrip. Mir wurde gesagt, was hier in Kalifornien so richtig Spaß macht, ist das rumcruisen.
Mit Uber macht man das natürlich auch ab und an Spaß und Freude, aber es ist natürlich nichts im Vergleich zum eigenen Auto. Gestern ging es die Küste ab Long Beach runter. Als alter O.C. California Fan, mussten wir natürlich nach Newport Beach, wo ich tatsächlich nur das wenigste wiedererkannt habe, aber reicher ging es kaum noch. Die Häuser in der Serie waren eh aus Pappe...Dicht gefolgt von Laguna Beach, wo ich die Sendung natürlich auch auf MTV verfolgt hab. Das war schon mal super schöner Teil, da alles auch gleich aneinander liegt und man im Grunde kaum die Stadt und Küste verlässt, sondern nur an ihr vorbeifährt. 
Alles mit dem richtigen Countrysoundtrack im Ohr.

Danach mussten wir durch die Berge, wo es klirrend kalt war.
Wir sind dann gegen 20Uhr in Palm Springs gelandet. Heute ist Thanksgiving. Mal schauen was das für uns Deutsche bedeutet ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen