Dienstag, 3. November 2015

Pearl Jam und Takeoutfood

Montag ist bei mir fast mittlerweile fester Jesse-Tag geworden. Ich war zeitig wach, der Himmel war trüb, nicht die beste Vorraussetzung für Venice, aber dort ist es bisher am schönsten und im EchoPark mit Abstand. Daher hab ich mich gegen 12Uhr auf den Weg gemacht, denn Jesse hatte Zeit. Was mir Jesse jedoch verheimlicht hatte war, dass er seit 9Uhr bereits auf UPS wartet und sein Computer wohl ankommen soll. Somit haben wir uns die Zeit mit Essen bestellen vertrieben. Als es dann langsam 14Uhr wurde, wurde ich auch etwas hibbelig, denn ich wollte gerne an den Strand. Um 16uhr, nach dem zweiten Pearl Jam Album, wurde ich dann echt genervt, denn ich bin bei gutem Wetter selten der Stubenhocker; aber auch dieses wurde langsam stark windig draußen.
Alle anderen Päckchen von Jesse landeten in der Zwischenzeit: Masken, Rasseln, Schmuck der Indianer... aber nicht der PC. 

Um 16:30Uhr war es dann endlich soweit und wir setzten uns ins Auto, draußen windete es mittlerweile heftig. Nach zwei Blöcken sahen wir ihn dann aber schon, den unglaublichsten Sonnenuntergang, den ich bisher gesehen habe. Glühend roter Himmel, wie ein Feuerball. 
Am Strand angekommen hatte Jesse auch seine Kamera dabei und hat erstmal ordentlich ein paar Bilder durchgeknipst. Mich eingeschlossen. Leider begann es nun auch zu regnen und wir sind zurück, weil Jesse zu faul war Essen zu gehen, haben wir mal wieder was bestellt... Und ich hab nun auch endlich mal "Dumm und Dümmer" gesehen :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen