Mittwoch, 11. November 2015

Little Toyko

Ich hatte mir recht genau überlegt,  was fehlt mir aktuell noch zu meinem Aktivitätenportfolio hier in Los Angeles und mir fiel dabei definitv Little Toyko ein. Chris ist bei solchen Sachen sowieso immer mit von der Partie, daher braucht man da nicht lange fragen. Unseren Trip durch Downtown haben wir mit dem Standardhotel begonnen, was einen tollen Blick über die Stadt wirft.
Downtown sieht eher aus wie New York, daher bekommt man dort nicht sonderlich viel vom LA Feeling mit. Auf dem Weg nach Little Toyko muss man worldfamous SkidRow mal wieder passieren , zumindest wenn man es wie wir zu Fuß abläuft.
Bei Tageslicht ist es fast gruseliger als bei Nacht, weil die ganzen Gestalten nun wach und aktiv sind. Angst sollte man jedoch trotzdem keine haben. Little Toyko macht seinem Namen alle Ehre, denn es ist einfach nur little. So groß wie ganz Koreatown natürlich nicht- es ist das "Town" nicht wert. Aber es ist ganz hübsch anzusehen und man kann sich komplett mit japanischem Schnickschnack eindecken. Ich hab mir auch wunderschönes Sailor Moon Briefpapier besorgt und bald können sich die ein oder anderen Freunde von mir glücklich schätzen ;-) Essen sind wir dort leider nivht gegangen, aber das hebe ich mir vielleicht nochmal für meine letzte Woche in LA auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen