Montag, 16. November 2015

Paper Pilots

Ich hatte gestern eher einen schläfrigen Tag, da mir das Konzert von Snakearm mehr oder weniger noch nachhallte. Mit packen war ich auch beschäftigt, denn heute verlasse ich meine gewohnte Unterkunft in Downtown. Mein Freund Robert kommt heute an und wir haben uns ein gemeinsames AirBnbplätzchen in Westhollywood gesucht. Meine Reise wird also ab dem Punkt eine etwas andere Dynamik als vorher haben...Trotzdem bin ich nochmal mit den ein oder anderen bei einem Konzert im "The Echo" gewesen. Dort spielte dieses Mal "Paper Pilots". Eine Indieband. Wir waren recht spät dran, weil die ein oder anderen vorher noch bei einem Skateboardingevent waren und somit bekam ich nur die letzten 4 Songs der Band mit. Was auch nicht total schlimm war, denn die Musik war nicht unbedingt mein Geschmack. Im Grunde war es ein kurzer Abend. Die Müdigkeit von der Nacht davor endete dann doch alles schneller als erwartet. Ab heute beginnt dann wohl ein neuer Abschnitt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen