Freitag, 4. Dezember 2015

Das Malle der Amis

Mittlerweile kann ich ganz knapp 3 Bundesstaaten in meiner Sammlung abhaken. Der "Hoover Dam" gleich um die Ecke von Las Vegas, ist dann doch mal einen waghalsen Ausblick wert. Er zieht sich von Nevada bis an die Grenze von Arizona. Arizona hat auch eine andere Zeitzone, was ich etwas lusitg fand, so ein paar Meter entfernt.

Dieser Damm bildet auch den Anfang zum Grand Canyon, welcher sich meilenweit erstreckt. Den offiziellen Grand Canyon muss man übrigens nicht gesehen haben. Nicht das ich mitreden könnte, denn ich war leider nicht da, aber dafür habe ich mir nicht weit entfernt von Las Vegas den Lake Mead National Park angesehen und ich kann euch sagen, es sah genauso aus wie auf jedem Grand Canyon Prospekt, nur ohne Touristen und mit viel Platz für sich selbst auf den Bergen. Hier ist genauso wie in Deutschland bereits 16:30Uhr Sonnenuntergang(obwohl man in Deutschland kaum von Sonne aktuell sprechen kann) und deshalb muss man sich ordentlich beeilen, um irgendwo flink zu sein und Bilder zu machen. Las Vegas generell ist übrigens wie Malle für Amis - auch von der optischen Aufmachung der Leute. Wenn man hier nicht plant Geld zu verspielen, gibt es nicht sonderlich viel zu tun als rumzulaufen und anderen Leuten dabei zuzusehen. Der Ort der Fantasielosen, die sich bespaßen lassen müssen. Mich flasht es nicht wirklich. Ich kann mir auch nicht vorstellen zu sagen " Hey, ich hab noch 500$ über von der Reise. Lass uns die auf Schwarz setzen!" Naja, eine Nacht hab ich noch hier. Mal schauen was passiert.




P.s. Ich Freue mich weiterhin über Ideen was ich vloggen oder bloggen kann. Vor allem thematisch. Ich mache keine Hair- oder Make-Up-Tutorials und gebe auch keinen Gitarrenunterricht ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen