Freitag, 13. November 2015

Schauspielerleben

Gestern war bereits die vorletzte Vorstellung von "Happily Whatever After". Den Nachmittag verbrachte ich somit mit Spaziergängen. Man kann sich auch einfach nur vornehmen von a nach b ohne viele Verkehrsmittel zu kommen und dann hat man eine tolle Tagesaufgabe. Ich hatte daher für die vorletzte Vorstellung nochmal die ein oder anderen Freunde geladen, wie Jenna aus meiner Schauspielklasse und ihren Freund. Zu meiner Überraschung saß der Prinz, mit dem schmalen Aktionsgedächtnis von letzter Woche, vorm Theater mit einem Freund und unterhielt sich angeregt über die Kubereise des anderen. Der andere hatte auch den Text von unserem Stück in den Händen. 
Ich fragte ob er nun der neue Prinz sei.
Er meinte, er war früher schon mal im Stück und spiele dieses Mal den Erik von Arielle. Ich fragte Sean, was er denn heute hier mache. Er meinte, na ich spiele doch. Dann erinnerte ich ihn daran, dass ihm ja letzte Woche gesagt wurde, er würde nur zugucken diese Woche. Sean starrte mich mit weit aufgerissenen Augen an. Er rannte schnell rein und fragte nach, ob er denn drin sei. Chris Berube meinte, er habe Glück, denn Chris selbst war gestern nicht wirklich gut drauf und er habe keine Kraft sich zu streiten. Also war Sean wieder im Spiel. Es lief diese Woche erstaunlich gut. Auch für ihn. Man musste ihn nur an der ein oder anderen Stelle wegzerren, weil er sich dort umzug, wo eine Sekunde später die Tür aufging und er möglicherweise in Unterhosen vorm Publikum stehen könnte, aber bis auf das war alles gut ;-)
Mal schauen ob er zur letzten Runde nächste Woche nochmal den Vogel abschießt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen