Freitag, 6. November 2015

Cinderellas Schuh...



Gestern war mal wieder ein typischer Chris-Tag. Viel Fitness, Essen und Abends "Happily Whatever After" . Das Hollywoodboulevard war mal wieder aufgrund einer Filmpremiere gesperrt, wodurch wir uns den Weg durch die Mall erkämpfen mussten. Hier ein kleiner Einblick von einem Süßigkeitenladen namens "Sweet", dass aussieht, als wäre man in der Zentrale von "Charlie und die Schokoladenfabrik" gelandet. Eminem aus M&Ms und Jimmy Kimmels aus blanken JellyBeans.Chris wollte abends unbedingt nochmal zugucken und da er umsonst bei meinem Stück reinkommt; er war ja auch mal in einer Produktion von Chris Berube's Company dabei . Diese gestern abend lief etwas anders ab. Sean, der neue Prinz, war mehr als verwirrt. Er war letzte Woche bereits beim Stück drin und hätte eigentlich alles wissen müssen, jedoch wusste er von einer Woche auf die andere nichts mehr wirklich.
Als Prinz muss er der bösen Schwester von Cinderella, also mir, den Schuh bringen, damit ich ihn anprobieren kann. Als es dann an der Zeit war, gab es keinen Schuh. Der Prinz stand nur dümmlich lächelnd neben mir. Die Stiefmutter brachte ihn dann dazu, ihn zu holen, denn da kann man szenisch recht wenig improvisieren, außer etwas Zeit zu schaffen mit etwas "stöhnen" und "röcheln", weil ich ihn nicht anprobieren will. Als dann die Ballszene kam, wo ich eigentlich mit dem Prinz kurz tanze, weil er sich dann doch gegen(!) Cinderella entschieden hat, musste ich ihn auf die Bühne schleifen, wo unser Song leider schon fast vorbei war. Wenigstens hab ich dafür nicht wirklich was abgekriegt, aber Sean darf nun nächste Woche wortwörtlich zugucken.
Mit etwas Glück ist er ja bei der zweiten Vorstellung dabei, denn unsere ist nun immer die 20Uhr Show, denn der neue Cast für die 21:30Uhr rückt nach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen